Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Nach unten

Adress-Liste HeRiBu und Freunde Empty Re: Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Beitrag von Heinrich So Sep 12, 2010 1:12 am

Altes Thema - neu belebt!

Wer hat noch nicht, wer ist umgezogen, wer will nochmal eine neuen Mobilnummer eintragen???

Immer her mit den Infos. Danke!
Heinrich
Heinrich
Miles Moderator
Miles Moderator

Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 52
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 03.02.08

http://www.heribu.de

Nach oben Nach unten

Adress-Liste HeRiBu und Freunde Empty Re: Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Beitrag von Heinrich Mo Mai 04, 2009 12:26 pm

Bisher haben sich folgende Personen für die Adress-Liste gemeldet:

Hathewigis von Ravensberg
Rentwicus
Simon von Biengarden
Gerald von Storndorf
Arnold von Rückershausen
Johann von Dörnberg
Melisendis von Ebersberg
Heinrich
Torwald
Otto von Ravensberg

Wäre nett, wenn sich da noch weitere HeRiBus (hallo Knappen außer Arni wieder mal) verewigen würden. Bitte PM oder Mail an mich! Danke!
Heinrich
Heinrich
Miles Moderator
Miles Moderator

Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 52
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 03.02.08

http://www.heribu.de

Nach oben Nach unten

Adress-Liste HeRiBu und Freunde Empty Re: Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Beitrag von Heinrich Do Apr 16, 2009 2:58 pm

Hallo Leute,

die Adress-Liste besteht zur Zeit aus ganzen acht Personen, wobei Carmen, Bruno, Rentwig, sowie zwei Nicht-HeRiBus und ich schon mitgezählt sind. Ich würde mich freuen, wenn da noch Original-HeRiBus (und auch Freunde) hinzu kommen würden! Also bitte Eure Adressen per PM an mich! Danke!
Heinrich
Heinrich
Miles Moderator
Miles Moderator

Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 52
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 03.02.08

http://www.heribu.de

Nach oben Nach unten

Adress-Liste HeRiBu und Freunde Empty Re: Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Beitrag von Heinrich Di März 17, 2009 2:29 pm

Mmmmh, das Interesse an Kommunikation zum Ziele der Verständigung scheint nicht vorhanden zu sein. Zumindest habe ich bisher 0 (in Worten: Null) Rückläufer erhalten. Bedauerlich, wenn man bedenkt, wieviele Leute in der Zwischenzeit hier eingeloggt waren...
Heinrich
Heinrich
Miles Moderator
Miles Moderator

Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 52
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 03.02.08

http://www.heribu.de

Nach oben Nach unten

Adress-Liste HeRiBu und Freunde Empty Re: Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Beitrag von Heinrich Mo März 16, 2009 12:58 pm

So, nachdem gestern mal wieder Mangel an Händen und auch an Wissen geherrscht hat, möchte ich hiermit einen Aufruf starten:

Die Erstellung einer HeRiBu (und Freunde die auch drauf sein wollen) Telefonliste. Bitte sendet mir Eure Festnetz- und Mobilrufnummer sowie Euren richtigen Namen und Zunamen und Email-Adresse per PN (keinesfalls hier posten) zu. Ich werde dann eine Liste erstellen, die per Passwort den Personen zugänglich gemacht wird, die sich auf dieser Liste befinden.

Warum? Damit endlich mal das "wer hat denn die Nummer von ..., ich muß da mal anrufen, wieso keiner, einer muß doch..." aufhört und jeder mit jedem in Kontakt treten kann.

Sollte jemand, aus welchen Gründen auch immer, mir seine Nummer geben, aber auf der Liste nicht erscheinen wollen, dann bitte in der PM vermerken. Ich werde keine Rufnummern ohne Rückfrage weiter geben, habe ich noch nie gemacht und das soll auch so bleiben.
Heinrich
Heinrich
Miles Moderator
Miles Moderator

Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 52
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 03.02.08

http://www.heribu.de

Nach oben Nach unten

Adress-Liste HeRiBu und Freunde Empty Re: Adress-Liste HeRiBu und Freunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten