Links und Tips zu Käufen und Verkäufen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Links und Tips zu Käufen und Verkäufen
HuHu,
bin wieder da.
Der Stuhl hatte damals eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Ich hatte auch ungefähr um die gleiche Jahreszeit bestellt. Würde aber nochmal persönlich nachfragen, wie es im Augenblick aussieht.
Liebe Grüße
@Giselle: bis morgen, meld mich, wenn wir abschätzen können, wann wir dort sind
Susanne
bin wieder da.
Der Stuhl hatte damals eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Ich hatte auch ungefähr um die gleiche Jahreszeit bestellt. Würde aber nochmal persönlich nachfragen, wie es im Augenblick aussieht.
Liebe Grüße
@Giselle: bis morgen, meld mich, wenn wir abschätzen können, wann wir dort sind
Susanne
Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, mich mit der Seite der Polen zu beschäftigen. Habe aber generell Interesse. Melde mich noch mal.
Ich frage mal Susanne, wenn sie wieder da ist oder rufe Peti an und dann können wir so langsam entscheiden, was wir endgültig bestellen wollen. Jay bräuchte für HZB einen Stuhl.
Wir können gerne zusammen ordern und eilig habe ich es auch nicht. Wegen der Lieferzeit frag mal Susanne, die ist zur Zeit aber in Bangalore...
Heinrich schrieb:Ich brauche mich in der Regel nicht selbst zu benachrichtigen...
Ja, sach ma, was legst du mir wieder für Worte in den Mund?
Ich dachte, ihr hättet vielleicht schon was auf "einer Liste", sprich: feste Bestellwünsche von euch und noch anderen, von dem ich nichts weiß, was ihr beim Polen just im dem Moment bestellen wollt, wenn sich noch eine bestimmte Anzahl an anderen Interessenten gemeldet hätte.
Heinrich schrieb:]Meine Frau findet immer was und ich habe am Cardecorps Interesse. Und weiteres finde ich bestimmt auch...
Ich würde mich denn nämlich mit Susi wegen Lieferzeiten Stuhl kurzschließen, mich abmessen und dann könnte es schon abgehen mit der Bestellung. Wenn ihr beide auch Sachen wollt, gerne zusammen, ansonsten bestelle ich auch alleine. Bin da angstfrei.
Es eilt mir aber auch nicht.
Ich brauche mich in der Regel nicht selbst zu benachrichtigen...
Meine Frau findet immer was und ich habe am Cardecorps Interesse. Und weiteres finde ich bestimmt auch...
Meine Frau findet immer was und ich habe am Cardecorps Interesse. Und weiteres finde ich bestimmt auch...
Also außer meinen Untergewändern, noch keine Bestellungen???
Ihr beide auch nicht?
Ihr beide auch nicht?
Öhm, hab ich was zur zeit der Bestellung gesagt? *grübel*
Also von mir aus auch schon vorher.
Aber sind denn noch welche am Überlegen, ob oder doch nicht?
Also von mir aus auch schon vorher.
Aber sind denn noch welche am Überlegen, ob oder doch nicht?
Zur Lieferzeit kann ich nix sagen, hängt bestimmt auch von der Menge und Art der anzufertigenden Dinge ab. Du wolltest doch erst nach dem Sommer bestellen, wenn ich Dich recht verstanden habe?Giselle schrieb:Wann werden wir schätzungsweise beim Polen die Sammelbestellung machen und wie lange hat der voraussichtlich Lieferzeit?
Zuletzt von Heinrich am Di Apr 28, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das sind auf jeden Fall nette und unkomplizierte Geschäftspartner. Habe dort meinen Eichenstuhl bestellt, der ja nicht durch Verschulden des Herstellers leider vom Transporteur beschädigt wurde. Wurde alles ohne großes Gerede umgetauscht.
Susanne
Susanne
Heinrich schrieb:Jau, macht doch nix, dass das Polen sind, oder?!?
DAS hab ich ja nu ganz neutral formuliert!
Heinrich schrieb:Es gibt dort bei Kleidung drei Standarts: Econ, Standard und High.
Economic - in case of costumes means machine sewn.
Standard - in case of costumes means machine sewn but all visible seams are hand made. In case of arming garments this standard mean machine sewn.
High - in case of costumes means hand sewn.
O.k., dann guck ich mal was "high" so kostet.....
Jau, macht doch nix, dass das Polen sind, oder?!?
Es gibt dort bei Kleidung drei Standarts: Econ, Standard und High.
Standard - in case of costumes means machine sewn but all visible seams are hand made. In case of arming garments this standard mean machine sewn.
Es gibt dort bei Kleidung drei Standarts: Econ, Standard und High.
Das sind Polen.
Das sieht zum Teil handgenäht aus.
Weißt du das?
Ansonsten lese ich mal mehr in der HP.
Das sieht zum Teil handgenäht aus.
Weißt du das?
Ansonsten lese ich mal mehr in der HP.
Neuer Link! Schöne Sachen zu erschwinglichen Preisen! Bei Interesse bitte bei mir melden wegen Sammelbestellung!
Medieval Market
Medieval Market
Links und Tips zu Käufen und Verkäufen
Ich dachte, sowas sollten wir auch haben, der Thread kann evtl. noch verschoben werden?
Wenn man im Net etwas findet, was andere vielleicht interessieren könnte, dann kann man es hier einstellen:
Hier sind eine handgenähte Gugel, ein Vierpaßbecher, diverse Hauben und Stoffe zum Verkauf angeboten:
http://pixelprophet.info/verkauf.html#gugel_hand
Oder hier: diverse teils handgenähte Kleidungsstücke:
http://www.familia-mercatores.de/verkauf/verkauf.html
Gruß
Wenn man im Net etwas findet, was andere vielleicht interessieren könnte, dann kann man es hier einstellen:
Hier sind eine handgenähte Gugel, ein Vierpaßbecher, diverse Hauben und Stoffe zum Verkauf angeboten:
http://pixelprophet.info/verkauf.html#gugel_hand
Oder hier: diverse teils handgenähte Kleidungsstücke:
http://www.familia-mercatores.de/verkauf/verkauf.html
Gruß
Zuletzt von Giselle am Do Apr 16, 2009 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten